Schulradeln 2022 – die Sophie-Opel-Schule ist dabei!

• Du fährst gerne Fahrrad?
  • Du willst etwas für das Klima tun?
  • Du möchtest einen Preis gewinnen?
  • Du willst dich mit anderen messen?

Dann bist du beim Schulradeln genau richtig!

Gemeinsam sammeln Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern der Sophie-Opel-Schule innerhalb des STADTRADELN-Aktionszeitraums vom 22.05. bis 11.06.22 so viele Fahrradkilometer wie möglich.

Dieses Mal sponsert unser Förderverein auch schulinterne Preise! Was, wird nicht verraten.

Wie kannst du mitmachen?

Melde dich einfach unter dem Link: https://www.stadtradeln.de/registrieren an. Klicke dein Bundesland Hessen und die Kommune Rüsselsheim an. Dann suche dein Team Sophie-Opel-Schule, Rüsselsheim und melde dich mit deinem Namen und einer E-Mailadresse an. Ihr braucht keine Unterteams zu erstellen.

Dann kannst du in der Zeit vom 22.05. bis 11.06.2022 jeden Tag oder einmal in der Woche deine geradelten Kilometer eintragen und beobachten, wer von deinem Team am meisten fährt und wie sich die Sophie-Opel-Schule im Vergleich zu den anderen Schulen in Rüsselsheim schlägt. Aber Achtung, es wird kontrolliert, ob jemand schummelt!

Sophie-Opel-Schule – gemeinsam stark!

Svea von Buxhoeveden